Auszeichnung als TOP STEUERKANZLEI

- Focus Spezial Ausgabe Februar/März 2018 -

Das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat in diesem Jahr exklusiv für das Magazin „FOCUS-SPEZIAL Steuerberater“ die TOP Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-kanzleien Deutschlands 2018 ermittelt.*

Reifferscheid & Partner ist - wie auch in den Vorjahren – erneut zur TOP Steuerkanzlei gewählt und vom „FOCUS-SPEZIAL“ in mehreren Kategorien ausgezeichnet worden. Wir sind stolz, diese Auszeichnung zusätzlich neben den bereits in den Vorjahren erhaltenen Auszeichnungen durch das FOCUS Money-Magazin sowie durch den FOCUS, erlangt zu haben. Zudem wurde unsere Gesellschaft nunmehr bereits drei mal hintereinander mit dem internationalen AI Legal Award ausgezeichnet, zuletzt mit den AI Legal Awards 2017 als „Tax Consultancy of the Year – Western Europe & Best Comprehensive Tax“. Erstmals in 2017 wurden wir auch mit dem ACQ5 Global Award als „Mid-Size Tax Law Firm of the year – Germany“ ausgezeichnet.

Das Siegel des Focus sowie die diversen anderen, in den letzten Jahren erhaltenen Auszeichnungen würdigen die hohe Fachkompetenz und Expertise von Reifferscheid & Partner auf den genannten Rechts- und Spezialgebieten. Unsere Mitarbeiter haben damit bewiesen, was kompetente Arbeit bewirken kann und dass diese auch angemessen honoriert wird! Wir bedanken uns ebenfalls bei unseren Mandanten und dem jahrelang entgegengebrachten Vertrauen.